Aktuelles

++Soziale Unterstützung vor Ort++

Wir freuen uns, dass wir mit einer Spende dieses tolle Projekt der Quartierinitiative Schloß Neuhaus unterstützen konnten und hoffen, dass wir den Beteiligten eine kleine Freude bereiten. Die Rikscha soll in Zukunft den Bewohnern der Caritas Wohn- und Werkstätten und des St. Bruno Seniorencentrums eine höhere Mobilität ermöglichen, um Schloß Neuhaus mal von einer anderen Seite kennenlernen zu können.

++Dynamische Doppelverstärkung ++

Wir begrüßen zum Einen Jonas Raspel, der nach einer super Gesellenprüfung unser Team als frischgebackener Junggeselle verstärkt. Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen! Zum Anderen begrüßen wir unseren neuen Auszubildenden Maurice, der sich dazu entschlossen hat, eine Ausbildung als Maler- und Lackierer zu vollziehen. Darüber freuen wir uns sehr und heißen auch Dich herzlich Willkommen!

 

++Sachkundiger für Schimmelpilzsanierung++

Schimmelpilzbefall im Wohnraum ist für viele Menschen erstmal ein Schock. Wichtig ist es, schnell zu handeln und die Ursache zu identifizieren, um das Problem erfolgreich zu beheben. Als zertifizierter Schimmelsanierer stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung, um die gewohnte Wohnqualität zurück zu erlangen. Wir freuen uns Sie beraten zu dürfen!

 

 

++ Mit einem hervorragenden Notendurchschnitt von 1,7 zum Gesellen ++

Unser Auszubildender Reza hat mit sehr großem Erfolg die Gesellenprüfung bestanden. Somit können wir für die Zukunft einen weiteren qualifizierten Facharbeiter an uns binden. Wir gratulieren ganz herzlich!

 

Farbenfroh in die dritte Generation!

Mit erfolgreichen Bestehen der Meisterprüfung 2019 von Lukas Raspel, geht es für unser Malerstudio in die dritte Generation. So sind wir auch in Zukunft Ansprechpartner für kreative und farbenfrohe Gestaltungen.

 

 

Talente im Duett!

Vielen Dank für das nette Gespräch, das hat sehr viel Spaß gemacht. Besonderer Dank an Babacar Guèye, Matthias Hack und Kim Liebeck vom SC Paderborn 07 e.V.
Mehr dazu auf: http://epaper.scpmedia.de/

 

 

Unsere Elektroautos, 100% umweltschonend nicht nur bei Farbe!

 

 Und Spaß macht es auch noch…….

 

 

      50 Jahre Malerstudio Raspel